Frage von KPwiso, 69

Mehrere Treffen mit Jungs?

"Hey Leute,

mir kam letztens die Frage ob das normal ist, dass ich mich in meinen Ferien mit mehreren Jungs treffe.

Es gab eine Woche da war ich an dem einen Abend beim einen und am nächsten Tag über was mit nem anderen gemacht am nächsten Tag Kino mit einem Junge.

Also ich treffe mich ganz normal mit den Jungs nichts festes (auch wenn jeder ständig meine Aufmerksamkeit will) es sind jetzt auch nicht viele ich spreche von 3-4 Jungs mit denen ich abwechselnd was mache.

Ist das normal das wenn ich bei dem einen übernachte dann mich am nächsten Tag mit einem anderen treffe aber auch noch paar habe mit denen ich ständig vertraulich schreibe ? Mehrere Tage hintereinander? Macht das einen komischen Eindruck?

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagt. ❤"

Antwort
von aesser88, 28

Das ist erst komisch, wenn du mit mehren was anfängst...  Je nach Alter und sozialisierung reicht auch küssen und flirten, damit es komisch ist... Aber normal treffen ist ok...

Antwort
von prinzstyler58, 16

naja die jungs scheinen was von dir zu wollen und sie wissen wahrscheinlich nicht mal von den anderen jungs. Ich denke, dass es sie verletzen könnte, wenn sie sowas erfahren ^^

Kommentar von KPwiso ,

Sie kennen sich es sind normale treffen man macht auch ml was zu dritt

Antwort
von dermevlan, 26

Solche Mädchen nennt man "bit*h" ahah

Kommentar von KPwiso ,

Das ist es nicht was in meiner frage steht normale treffen auchal zu dritt 😀

Antwort
von CalvinSchneider, 19

Haja so muss des sein 4 Jungens in der Friendzone geparkt. Super Job!

Antwort
von fettarmeBrot, 9

Nicht so korrekt.... Das kommt nicht gut rüber.

Antwort
von rebeccax3x, 22

Nein solange du nicht von Bett zu bett hüpfst

Kommentar von KPwiso ,

Das tue ich nicht, zum Glück nur freundschaftliche treffen 😉

Kommentar von rebeccax3x ,

ja dann OK die Hauptsache ist nur das nicht alle denken sie hätten Chancen bei dir

Antwort
von mezzomixo, 6

Du bist so grausig

Kommentar von mezzomixo ,

Wäääää

Kommentar von KPwiso ,

Warum das denn

Antwort
von Tim2k12, 18

Wenn du ihnen Hoffnungen machst, ist das nicht ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten