Frage von YounBaake, 21

Mehrere Themen in einem tattoo vereinen?

Ich lhabe beschlossen mir ein tattoo stechen zu lassen und möchte gerne die wichtigsten Themen in einem zusammenfassen . Das wären : Freundschaft Familie und Motorrad fahren . Es sind alles sehr persönliche Erfahrungen und Eindrücke die mir so wichtig sind das ich sie gerne auf der Haut trage . Allerdings weiß ich nicht wie und ob es möglich ist all dies in einem tattoo zu vereinen . Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir einen anderen Vorschlag machen ?

Antwort
von sveaneymarlove, 14

Suche nach tättowierern in deiner Umgebung im Internet und schau dir ihre Werke an, dann gehst du zu deinem Favoriten und erzählst ihm dass er wird dir ein Motiv zusammen mit dir erstellen:)

Antwort
von KiaraAnin, 21

Mach ein Motorrad als Motiv. Dadrum einen Schleier, wo Family and Friends drauf steht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community