Frage von polgut, 16

Mehrere Texte kopieren und auf verschiedenen Tasten einfügen?

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm installiert, welches mir ermöglicht hat einen Text für jeden Shortcut einzugeben um den dann als Text wieder beliebig einzufügen.

Also ungefähr so :

Ich drücke 1 - Hallo

Ich drücke 2 - wie gehts

Ich drücke 3 - tschüss

....

Sei es am Numpad oder nicht.

Und genau dieses Programm brauche ich jetzt, war ungefähr 2 Jahre her als ich es benutzt habe... zum promoten irgendwelcher Webspiele.

Es war sehr übersichtlich und total einfach, ich hab jetzt zwar auch andere Programme ausprobiert, jedoch bin ich mit keinem klar gekommen.

Also bitte sagt bescheid, wenn ihr den Namen des Programms kennt. Und bitte nicht sagen so etwas gibt es nicht, weil ich mich noch zu 100% daran erinnern kann.

Danke !

Antwort
von DerServerNerver, 7

Kenne nur AutoHotKey.

Kommentar von polgut ,

Ist zwar nicht das was ich meinte, aber trotzdem spitze ! 

Vielen Dank :)

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, dachte ich mir, aber dann habe ich gedacht ich schlag's mal vor, weil deren Skriptsprache auch nicht so hart ist und es ja tut, was du willst.

Antwort
von Jogi2016, 13

Hi,

es gibt z.B. den Cherry Keyboard-Manager. Der geht auch bei "Nicht-Cherry-Tastaturen".

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community