Frage von blauerpeter31, 65

Mehrere Tage nach den xtc konsum?

Moin Leute, ich hab am Dienstag ( vor 3 tagen ) xtc konsumiert. ich fühl mich noch nicht so fit & ich hab manchmal noch ziemliches schwitzen. Meine Frage ist wielange kann das noch dauern?

Antwort
von Lance3015, 17

nach dem allerersten mal war mir auch ne woche etwas komisch. eher psychisch down, als physisch wie bei dir. aber das kann ja auch psychisch unbewusste ursachen haben. mach dir kein kopf, das ist schnell wieder alles verschwunden :)

Kommentar von blauerpeter31 ,

danke!

Kommentar von JordanBelford9 ,

ernsthaft ? bei mir war alles gut und ein Kumpel hat des Rauchen dadurch aufgegeben...

VERANTWORTUNGSVOLLER UMGANG MIT DROGEN IST VORRAUSZUSETZEN!

Antwort
von gabaniel, 32

Das ist normal. Meistens legt sich das nach eienr Woche wieder, außer man konsumiert öfters.

hab bisher 3x und das letzte mal hatte ich nur ein halbes genommen 

Kommentar von gabaniel ,

Ja bei MDMA ist weniger immer mehr, aber man sollte schon so um die 100mg nehmen. Und wenn du es wieder nehmen willst warte am besten 2-3 Monate , da wenn du jetzt wieder genau die gleiche hälte nehmen würdest eifnach nichts davon merkst. Das liegt daran das MDMA ein Serotonin Releaser ist, es setzt das ganze Serotonin(Glückshormon) in dne Synaptischen Spalt frei deswegen auch die Wirkung.

Und das Serotonin muss sich wieder auffülen um wieder die Wirkung erzielen zu können. Deswegen sind auch viele nach dem Konsum ein wenig depressiv.

danke für die hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten