Frage von wayn1, 30

Mehrere tage hintereinander blut abgeben?

Hallo! Mein vater muss die kommende Woche mehrmals hintereinander blut abgeben (verschiedene tage) aufgrund eines Untersuchungsberichtes. Da die Sprechstundenhilfe aber nichts mehr dazu sagen wollte: Warum macht man das und bei welchen Krankheiten sind solche Untersuchungen nötig?

DANKE :)

Antwort
von angy2001, 30

Er soll den Arzt anrufen und direkt nachfragen - er hat ein Recht, zu wissen, warum das erforderlich ist.

Antwort
von sunshine59921, 14

Es gibt viele Parameter die sich "ständig" ändern, die dann überwacht werden (müssen). Je nachdem welcher Parameter bei deinem Vater auffällig war kann es auf vers. Krankheiten hindeuten. Z.B. Entzündungsparamter (oder auch Herzinfarkt-, Fettwerte, etc) müssen überwacht werden um zu kontrollieren ob diese abklingt oder schlimmer wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten