Frage von Maximilian001, 29

Mehrere Szenen aus Video auf ein Foto bringen, wie geht das bzw. wie heißt das?

Hallo Community,

ich habe im Urlaub ein Video eines Saltos aufgenommen und wollte 3-4 Szenen des Saltos ausschneiden und auf ein einziges Bild bringen, gibt es dafür Programme womit man das machen kann?

Soll dann so aussehen wie dieser Cartoon hier: http://www.mannaweb.net/image/exercise/dubbele_salto_voorwaarts_gehurkt1.png

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße Maximilian

Antwort
von nextreme, 8

Einfach Gimp nehmen. Das erste Bild öffnen und offen lassen und bei allen anderen dann die freihand Auswahl benutzen und dann immer ausschneiden und ins erste Bild einfügen.

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Win DVD player - Film abspielen - an gewünschten Stellen Pause drücken, Screenshot machen - die Screeanshots mit einem Grafikprogramm je nach Wunsch auf eine weisse Vorlage ( z.B. Din a4 ) eines nach dem anderen einfügen - kein Ding !

Antwort
von GMMediadesign, 11

Photoshop kann das. Alternativ auch Gimp (kostenlos)

Antwort
von Maximilian001, 21

http://3.bp.blogspot.com/-i5oBRLIt3vM/TX52t6BPQOI/AAAAAAAAE9M/pTNjYswxh8g/s1600/... 

hier nochmal ein normales Bild, so soll das im Endeffekt aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community