Mehrere Stunden verschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum arzt und sag dass es dir nicht gut geht er schreibt dich dann für ein bis zwei tage krank oder sag einfach das heute ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
27.06.2016, 12:43

Ich kann mich auch selbst enzschuldigen aber icj bin ja nicht krank

0
Kommentar von Ximbo
27.06.2016, 12:47

dann entschidige dich selbst bei und ist es so wenn man einen tag nicht da war muss man auch ein attest mit bringen

0

In welcher klasse bist du und auf welcher schule? Kommt ganz darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Leg Dich wieder hin ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mutti bitten, dir eine entschuldigung fuer heute zu schreiben und morgen schoen puenktlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

schreibe einfach eine entschuldigung das du verschlafen hast. in die schule zu gehen für eine stunde ist immer noch besser als garnicht hin zugehen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
27.06.2016, 12:45

Ich habe unteranderem bei einer lehrerin gefehlt die mich jedesmal für die kleinste lapalie runtermacht und wie die reaktion auf eine entschuldigugn über 4 fehlstunden sein wird kann ich mir  schon ausmalen 

0