Mehrere Stunden verschlafen?

4 Antworten

Hallo.

schreibe einfach eine entschuldigung das du verschlafen hast. in die schule zu gehen für eine stunde ist immer noch besser als garnicht hin zugehen ;)

Gruß

Ich habe unteranderem bei einer lehrerin gefehlt die mich jedesmal für die kleinste lapalie runtermacht und wie die reaktion auf eine entschuldigugn über 4 fehlstunden sein wird kann ich mir  schon ausmalen

@FaridderBaum

dann geh zum arzt und lass dir nen attest geben für heute oder 2 tage? die meisten ärzte schreiben einem die atteste auch einfach so wegen irgendeinem kleinen problem zum beispiel kopfschmerzen oder so. ist eigentlich nicht richtig aber kenne deinen arzt ja nicht ;) dann würde ich es so versuchen.

oder wenn sie es öfter macht, würde ich mal zu dem klassenlehrer gehen, das geht ja auch nicht so. weiss ja nicht wie alt und in welcher klasse du bist. kann man ohne wissen schlecht beurteilen.

@FaridderBaum

Ich hätte auch mal gerne so nen guten Schlaf wie du. Habe zwar jetzt seit Letzter Woche meine Vollschulzeitpflicht absolviert, trotzdem stehe ich immer um 6:30 Uhr auf...

@winstoner14

Mir ist das auch schon passiert mit dem verschlafen. aber bei uns herscht attestpflicht weil es eine schulische ausbildung ist, deshalb sehe ich es meist so, besser noch gehen und ne ordentliche entschuldigung geschrieben haben, als einfach garnicht zu kommen ;)

Geh zum arzt und sag dass es dir nicht gut geht er schreibt dich dann für ein bis zwei tage krank oder sag einfach das heute ausreicht

Ich kann mich auch selbst enzschuldigen aber icj bin ja nicht krank

dann entschidige dich selbst bei und ist es so wenn man einen tag nicht da war muss man auch ein attest mit bringen

Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Leg Dich wieder hin ;-))

In welcher klasse bist du und auf welcher schule? Kommt ganz darauf an