Frage von liesing, 39

Ich habe mehrere stellen mit sehr trockener Haut und eine Stelle wie Warze. Gibt es ein Gegenmittel?

Antwort
von mathelo, 17

Guten Tag Liesing, ja ich habe dasselbe Problem, erst einmal zur sicher Sicherheit, den HA auf die Warze schauen lassen, ob es wirklich eine ist, . Bin mir aber fast sicher dass es wie bei mir mit eine supertrockene Hausstelle ist, hatte ich auch und dachte es sei Hautkrebs. War es aber nicht, also abklären lassen und dann mit Urea 5% - 10% in Salben wird es besser..ich hoffe ich konnte helfen.. Grüßle mathelo

Antwort
von Head&Shoulders, Business, 6

Hallo liesing,

bei so einem speziellen Problem möchte ich dich bitten, dass du damit einmal zu einem Hausarzt gehst und dich von ihm untersuchen lässt. Jeder Mensch reagiert anders und aus der Ferne ist es schwierig, individuelle Diagnosen zu stellen. Ein Fachmann kann dann mit dir gemeinsam eine für dich passende Behandlungsmethode festlegen.

Alles Gute & Viele Grüße
Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort
von Elaysa, 26

Schon mal was von Apotheken und Dermatologen gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten