Frage von DerLateiner, 20

Mehrere Spiele im Angebot- Lohnenswert?

Es geht um Crysis 3, Fallout 3 und Just Cause 2. Lohnt sich eines von den Spielen Kostet im Frühlingssale auf Xbox grade alle ca. 5€. Habt ihr die schonmal gespielt? Wie haben die Spiele euch gefallen? Welches von den 3 findet ihr am besten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 10

Hab Crysis (alle Teile) und Fallout ebenso durch gezockt :D
Crysis ist grafisch ehrlich gesagt mega gut (wenn man mal das Erscheinungsjahr beachtet) dafür hat man in Fallout 3 viiieeeel mehr zu tun und vorallem ist es Open-World
Also ich würde sagen Fallout 3 :D

Kommentar von DerLateiner ,

Open World ist ein Argument :D Für 6€ warum nicht.

Antwort
von Crysolite, 12

Crysis 3 ist ein sehr gutes Spiel. Sieht auf dem PC zwar ungemein besser aus, es sollte aber selbst auf der Xbox spaß machen. Just Cause 2 fand ich langweilig, da dann doch lieber Far Cry. Fallout 3 ist Geschmackssache. Viele geben dem Spiel ja 90+ Wertungen, ich konnte dem irgendwie nichts abgewinnen.

Antwort
von JonaCISV, 6

Ich bin für Fallout 3 habs selber gespielt (auf PC) und die open-world und quests und die welt überhaupt ist einfach nur geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community