Frage von HeinzHeiner, 51

Mehrere Skins auf eine Waffe?

Ich habe in CS:GO 2 Skins für die P250! Eine Valence und eine Franklin. (Ich weiß das die jetzt nicht superwetvoll sind aber ich finde es sind die schönsten für die 250er) Nun will ich aber beide Skins Spielen und hätte gerne das sie sich sozusagen jede Runde abwechseln. Da ich das in ein paar YT Videos gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher das es möglich ist, aber wie? Vielen Dank für Antworten schon im Voraus! 😊

Antwort
von derHundefreund, 16

Du kannst nur einen Skin für eine Seite (CT oder T) ausrüsten.

Wenn du das in einem YouTube Video gesehen hast, müssen das Zusammenschnitte verschiedener Matches gewesen sein. Solange die Warm-Up-Zeit läuft, kannst du die Skins noch wechseln, danach aber nicht mehr.

Es ist sogar mittlerweile nicht mehr möglich, das Match zu verlassen, den Skin zu wechseln und dann wieder beizutreten. Früher ging das, wurde aber inzwischen gefixed. 

Antwort
von Marcoooooo, 29

ich weis, dass du für Antis und Terrors 2 verschiedene Skins ausrüsten kannst.

Dann spielst du 15 runden den einen Skin und 15 runden den anderen.

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ja so habe ich es auch im Moment. Aber ich würde sie hör gerne beide für beide Teams ausrüsten

Kommentar von GetSchnotzt ,

geht nicht

Antwort
von Mofaga, 24

Da gibt es keine Automatismen. Du musst dann jede Runde die Skin wechseln bzw. Falls die Waffe für beide Klassen verfügbar ist, kannst du für T. bzw. CT. verschiedene Skins ausrüsten.

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ja so habe ich es im Moment. Vielleicht setzten sie auf YT auch einfach cuts und schneiden raus wenn sie den Skin wechseln.

Kommentar von Mofaga ,

zu 100% machen die das. Warum sollten die das auch zeigen ? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten