gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Mehrere Sendungen mit Unterbrechung auf eine DVD mit Recorder aufnehmen, ist dies möglich?

gefragt von khwittmann am 29.09.2007 um 10:36 Uhr

Möchte mir einen DVD-Recorder (evtl. Kombigerät DVD-VHS zum übertragen von Kassetten auf DVD's) zulegen. Ist es igentlich möglich mehrere Sendungen mit Unterbrechunen auf eine DVD aufzunehmen? Evtl. auch Produkttipps mit Preis erwünscht! Danke für Eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVDRecorderVideoAufnahmeTipps (2)