Frage von lsfarmer, 25

Mehrere Sci Fi Filme gesucht?

Da der Sohn (13) eines Freundes bald irgendso ne Langzeitmessung vom Krankenhaus auferlegt bekommt, wo er eine Nacht nicht schlafen darf(fragt nicht, wie das heißt) und er zu dieser Zeit bei uns sein wird, haben wir schon überlegt, wie wir die Zeit platt machen.

Da er gerne so Sci Fi Sachen sieht, dachte ich schon, irgendwie so 3,4,5 Filme rauszusuchen, die wir dann schauen.

Also wenn jemand Ideen hat, was es für Filme so aus der Sektion wie Planet 51, Titan A.E, oder so gibt, immer her damit.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

12 monkeys
Planet der Affen (1968)
Oblivion
Edge of Tomorrow
Avatar
Das fünfte Element
Sunshine
Cloud Atlas
The World's End
Zurück in die Zukunft
Mission to Mars
Die Insel
Project Almanac
The Martian
Looper
The Avengers 1+2
Tron
Tron Legacy
Ex Machina
Der Plan
Midnight Special
Attack the Block
gravity
Independence Day
Stargate
Ant-Man
Interstellar
inception

Kommentar von Realer ,

Das sind doch alles keine Filme für einen Dreizehnjährigen der im Krankenhaus liegt und sich nicht voll konzentrieren kann. Ich würde eher nur das lustige daraus empfehlen

Zurück in die Zukunft 1-3 wäre das beste

Die Star Wars Teile und das alte Tron ist auch gut.

Vielleicht auch nur ein paar Folgen Saber Rider, das hab ich jedenfalls als 13-jähriger geliebt oder auch das noch ältere Captain Future.

Kommentar von knallpilz ,

Als ob die jetzt alle so schwer zu verstehen wären...
Außerdem soll er ja nicht alle sehen, sondern sich die raussuchen, die ihm auf den ersten Blick am ehsten zusagen.

Antwort
von LoAltris, 8

Die Insel

Star Wars

Interstellar

Independence Day

Prometheus

Transformers

Guardians of the Galaxy

Kommentar von LoAltris ,

achso, sorry. habe den letzten satz nicht gelesen. Das sind wohl in dem fall eher keine filme für ihn. Vielleicht sind diese eher was:

Tron

Tomorrowland

Kommentar von Realer ,

Der hier ist auch total lustig:

https://www.amazon.de/Sexmission-Olgierd-Lukaszewicz/dp/B00NITP190/ref=sr\_1\_1?...

und "Dark Star" von John Carpenter nicht vergessen, genau wie "Sie Leben" von ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten