Frage von Ananas12344321, 42

Mehrere Sachen einfügen?

Ich möchte z.b 2Sachen wo nacheinander einfügen ohne wieder in Word zu gehen und das andere zu kopieren. Gehts das irgendwie? So wie als wäre der erste Satz auf 1 und der zweite auf U oder so, hoffe man versteht was ich mein.

Antwort
von piobar, 23

In sofern ich dich verstanden habe, willst du gleichzeitig zwei Objekte auswählen und diese kopieren. Mit gedrückter STRG Taste und mit dem auswählen der linken Maustaste ist das möglich.

Antwort
von Pauueel, 15

SHIFT und Rechtslick markieren und wenn du was anderes markieren will dann SHIFT loslassen und wenn du markierst wieder drücken.

Kommentar von Pauueel ,

STRG meine ich, nicht Shift*

Antwort
von nutzmann35, 25

Entweder während dem makieren die shift oder strg taste auf der tastatur halten welche der beiden weiß ich nicht genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten