Frage von KittyLove18, 33

Mehrere Realitäten?

Hallo,also ich habe gerade ein Lets Play zu dem Spiel "Fran Bow" gesehen

(wer es nicht kennt:Fran Bow is a creepy adventure game that tells the story of Fran, a young girl struggling with a mental disorder and an unfair destiny. After witnessing the gruesome and mysterious loss of her parents, found dismembered at their home, Fran rushes into the woods, together with her only friend, Mr. Midnight, a black cat that Fran had previously received as a present from her parents. In the forest, Fran goes into shock over the loss of her parents and when she recovers, she’s at Oswald Asylum, an oppressive mental institution for children, and Mr. Midnight is nowhere to be found. After having a dream about her beloved cat, Fran decides to escape from the mental institution to find him and go back home to Aunt Grace, her only living relative.)

Und ich habe mich gefragt:Was wenn es wirklich mehrere Realitäten gibt? Was wenn wir wirklich nicht alles sehen was da ist? Glaubt ihr das sowas existiert?? Wenn ja,wie denkt ihr kann man in diesen parallelen Realitäten gelangen (falls es eurer Meinung nach geht) ? Weil es gibts so vieles was wir nicht wissen und mich interessieren solche Sachen sehr-oder allgemein habt ihr irgendwelche Theorien die einen zusammenhang mit den verschiedenen Realitätet zu tun haben könnten?

QUELLE Vom Text(Beschreibung der Geschichte):Die Offizielle Fran Bow Seite.

Antwort
von Luna2509, 10

Hallo:)
Keine Ahnung aber ich glaube daran dass es irgendwo noch andere Welten oder parallel Welten zu unserer gibt. Ich weiß auch nicht wieso aber diesen Gedanken find ich toll:D  in einem Buch das ich gelesen hab kam sie durch Tore in eine andere Welt und nur Personen die den "Blick" hatten konnten die anderen Wesen sehen. Für normale Leute waren sie wie Menschen.
Lg

Antwort
von Newsandbuy, 14

Sowas wir definitiv existieren genau so wie aliens denn das sind ja auch nur Lebensformen Auserhalb der erde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community