Frage von Evaiiion, 68

Mehrere Pokémon bei Arenakämpfen auswählen?

Hey Ho,
Wenn ich Arenakämpfe mache, kann ich i-wie immer nur mit einem Pokémon antreten, was dazu führt, dass es spätestens in der 2. Runde verloren hat. Wie wähle ich mehrere Pokémon für einen Kampf auf, sodass wenn das 1. es nicht schafft, das 2. vorkommt?
Bei mir werden nämlich nie die 6 stärksten, sondern nur 1 Pokémon angezeigt.
Kennt ihr das Problem? Sonst habe ich nämlich immer 0 Chance :'(
Lg, Eva

Antwort
von Plueschtier94, 36

Das passiert nur wenn du in einer Arena antrittst, die von deinem Team besetzt ist. 

Gehst du zu Arenen die von Gegnerischen Teams belagert sind, kannst du auch mit 6 Pokemons kämpfen. 

Antwort
von Pumeluff765, 42

Wenn du in  einer Arena deines Team kämpfst bzw trainierst kannst du nur 1 pokemon verwenden kämpfst du gegen eine Arena eines anderen teams kannst du ein Team von 6 pokemon verwenden.

Das Training einer Arena deines teams bewirkt das du die Arena auf das nächste Prestige bringen kannst wenn du das getan hast kannst du ein weiteres pokemon in die Arena schicken  ( wenn du noch keins in der Arena hast )

Antwort
von TezZY1202, 18

dann gehört die Arena deinem Team und du levelst nur ddas Arena Prestige hoch

die Arena muss eine andere Farbe als dein Team haben dann kannst du normal mit 6 pokemon gegen sie kämpfen

Antwort
von HerrUnsichtbar, 19

Ich gehe mal davon aus, dass du Pokémon GO meinst.

Um mit mehr als ein Pokémon kämpfen zu können, muss es eine Arena eines anderen Teams sein. Ist die Arena von deinem Team übernommen worden, kannst du dort trainieren, wobei du nur ein Pokémon in den Kampf schicken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community