Frage von Raptortheknight, 71

Mehrere Pokemon ins Gym battle schicken?

Hi, ich habe mir nun auch pokemon go geholt und habe bemerkt dass ich bei manchen gym kämpfen mit einem ganzen team von 6 pokemon angreifen konnte und manchmal nur mit einem einzigen welches dann die komplette arena besiegen musste (was für mich im moment ziemlich unmöglich ist ein 1v3 zu gewinnen)

Daher frage ich mich woran das liegt? Wovon hängt es ab ob ich nur ein Pokemon oder ein ganzes Team in den Kampf schicken kann?

Antwort
von 2Fragensteller0, 53

Ist mir auch aufgefallen und habe es heute gemerkt: Wenn du gegen eine feindliche Arena kämpfst kannst du mit 6 Pokemon angreifen, aber wenn du deine eigene Pokemonarena (also deine Teamfarbe) angreifst, dann hast du nur 1 Pokemon zur Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community