Frage von Acinia, 85

Mehrere Pokemon Eventcodes einlösen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf einem System 2 Pokemon Eventcodes einlösen. Es handelt sich dabei um Alpha Saphir und X und das Eventpokemon ist Arceus.

Kann man also 2 Codes auf 2 unterschiedlichen Spielen aber auf einem System einlösen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerUniKuchen, 77

Ja kann man. Man kann hingegen nur einen Code pro Spielstand einlösen. 

Antwort
von phantom1302, 67

Jo das müsste gehen und warum haste 2 geholt? :)

Kommentar von Acinia ,

Na damit ich ihn in beiden Spielen auch habe. Wollte nur nochmal sicherheitshalber nachfragen.

Kommentar von phantom1302 ,

Achso.Viel spaß noch :)