Frage von SummerBabe0, 55

Mehrere Piercings stechen lassen?

Ich möchte mir mehrere Piercings stechen auf einmal stechen lassen.
Rechts: Helix und Tragon
Links: industrial und etwas unterhalb einen Helix

Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht mehrere an einem Tag stechen zu lassen?

Antwort
von Schocileo, 20

Sich mehrere Piercings an einem Tag stechen zu lassen ist kein Problem, allerdings würde ich dir davon abraten gleich beide Ohren zu belasten, solange du kein konsequenter Rückenschläfer bist :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 6

machbar ist das schon, ich würde dir aber raten nicht direkt beide Ohren mit frischen knorpelpiercings vollballern zu lassen weil es dann echt nervig und problematisch beim schlafen sein wird weil du auf keines der Ohren anständig liegen kannst, und das auch nicht nur für eine Woche-ohrknorpelpiercings brauchen mehrere Monate um abzuheilen...

Antwort
von Gingeroni, 33

Hab auch an einem Tag meine Brustwarzen,meinen Bauchnabel und noch was am Ohr stechen lassen. Kurz danach meine Zunge. Ich muss ehrlich sagen das ich spüre das mein Körer schwer zu ackern hat und die Wundheilung viel läbger dauert als sonst. Und es entzündet sich schneller.   Ich würd lieber ruhig machen .Grad wenn sie so dich beieinander sind. Wenn sich eins entzündet geht es wohl schneller das sich das andere auch entzündet.

Antwort
von iHateNicknames, 29

Ich würde davon abraten, wenn du sie nacheinander stechen lässt kannst du deinen eigenen Körper und deine Wundheilung erstmal kennen lernen, das halte ich für wichtig in diesem Zusammenhang. Außerdem tun Piercings im Ohr während der ertsen Tage oft sehr weh und du willst ja wenigstens auf einer Seite schlafen können, oder?

Und nicht zuletzt kannst du dir immer wieder einen kleinen Wunsch erfüllen wenn du dir die Piercings nacheinander stechen lässt ;-)

Antwort
von tangleteezer, 6

Ja wenn du es vom Schmerz her aushältst warum nicht ?
Hab ich auch gemacht

Nur wenn du gleich an beiden Ohren was machen läßt kannst du nicht mehr darauf schlafen

Antwort
von JulieKhaleesi, 8

Mach mir auch meistens gleich mehrere. Find ich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten