mehrere Pickel am Nacken,hautärztin hat drauf geguckt und meint das ich Schuppenflechte hab kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuppenflechte ist eine Autoimmunkrankheit. 

Genetische Faktoren spielen bei der Entstehung der Psoriasis eine entscheidende Rolle,und kann nicht durch irgendwelche Salben oder Cremes ausgelöst werden.

Also da brauchst du keine Sorgen haben.

Geh einfach,wenn dein Hautarzt wieder da ist,noch mal zu ihm.

Ob es jetzt Pso ist oder Hitzepickel oder ne Allergie wird er dir dann bestimmt sagen können.Er kennt dich ja.

Und noch ein Tipp....schau dir nicht die Goggle Bilder an,das sind meist nur die Extrembeispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Akne ex Gesichtswasser und dem Akne Ex Gel.

Wenn das nicht hilft kann man vielleicht an PSO denken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Creme bestimmt nicht. Wenn es wirklich Schuppenflechte ist: 10 Tr. Neuro Psori BIO Omega Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?