Frage von m4xl123, 21

Mehrere Permissionsexgruppen auf einmal (Minecraft)?

Hi Leute wollte mal fragen da ich mommentan an einem Projekt arbeite Indem es 4 Völker gibt und ja jeder spieler kann sich halt am anfang ein Volk aussuchen und Ja Ich als Projektleiter bin natürlich Inhaber aber ich würde auch gerne einem Volk beitreten. Nun wollt ich fragen weil als Volks mitglied hat man die Permissions wie ein ganz normaler spieler. Ich will aber Owner und Volksmitglied sein? Oder muss ich dann einfach die Gruppe kopieren und alle perms machen und die dann mir zuweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 11

Du kannst in beliebig vielen Gruppen sein, das sieht man schon am Command:
/pex user (spieler) group add (gruppe)
Es heißt hinzufügen und nicht setzen.

Alternativ kannst du auch einstellen, dass die Admin Gruppe von einer anderen Gruppe erbt, würde aber hier eher die erste Methode nehmen.

Antwort
von redmonkeykh, 12

Du kannst auch dir einfach * rechte geben und mit der prefix alles einrichten

Antwort
von KdeVille, 7

Mach /pex user [Name] group add [Group[

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community