Frage von PartyArti3xto, 80

Mehrere Partikel gleichzeitig erstellen?

Also ich habe mithilfe hiervon:

rectangleworld.com/demos/DustySphere/DustySphere.html

das hier: http://codepen.io/Trippl3/pen/Yqommy gebastelt.

Das funktioniert auch im großen und ganzen so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt nur noch eine Sache um die ich das ganze erweitern möchte und das ist das erstellen von 2 unterschiedlichen Partikeleinstellungen gleichzeitig, d.h. es sollten Beispielsweise die Partikel von 2050 und 2070 unter 2090 kombiniert generiert werden. Also so das der Regler bei 2090 rote und grüne Partikel gleichzeitig generiert.

Antwort
von Hansdergott, 8

Dazu könntest du eine Funktion benutzen und die Parameter der zu kombinierenden Eigenschaften in diese übergeben und dann in deinem array die entsprechenden Partikel nach dem erstellen hinzufügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community