Frage von AliceArts, 47

Mehrere Päckchen kommen nicht an (DHL)?

Hallo :) ich habe letzte woche montag mehrere päckchen bestellt , sie wurden alle unterschiedlich verschickt (Warensendung, Maxi-Brief, DHL Päckchen, Brief). Aber alle wurden montag los geschickt (laut verkäufer). Doch bis jetzt ist noch kein einziges angekommen. Auser ein päckchen aus england, ich finde es schon etwas komisch das die anderen Sachen alle aus deutschland kommen aber trotzdem viel länger brauchen. Ist irgendein Problem bei der post von dem ich nichts weiß? (Sorry für die rechtschreibung, habe starke probleme damit)

Antwort
von babyschimmerlos, 39

Das ist im Moment völlig normal. Hast du vergessen, dass Weihnachten, Silvester und Neujahr war? Das ist immer an diesen Tagen so, dass die Restbestände von vor Weihnachten auch noch abgearbeitet werden müssen. Da muss man deutlich längere Lieferzeiten in Kauf nehmen.

Antwort
von LilaHase2o, 35

Hallo,

durch die Feiertage kann es länger dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten