Frage von schubby3000, 270

Mehrere Orgasmen hintereinander (Mädchen/Frauen) wie geht das??

Ich habe schon oft gelesen, dass einige Frauen/Mädchen bei der selbstbefriedigung oder auch beim Sex mehrere orgasmen hintereinander hatten. Wie schaffen sie das? Wenn ich einmal einen hatte ist die Luft raus und dann schaffe ich erst Ca.20 Minuten später wieder einen aber das dauert dann auch länger. Also wie kann man mehrere Orgasmen hintereinander bekommen ohne längerer Pause dazwischen?

Antwort
von AnnaOffiziell, 161

Nach dem ersten nicht aufhören sondern weitermachen😄 Denke aber mal, dass da jede Frau anders ist.

Antwort
von RFahren, 180

Meiner Erfahrung nach sind Frauen da höchst unterschiedlich.

Manche Frauen ertragen nach dem Orgasmus überhaupt keine weiteren Zärtlichkeiten in der Nähe ihres Kitzlers, Andere darf man die nächsten Minuten nur gaaaanz vorsichtig und indirekt weiter verwöhnen, während man bei wieder Anderen ohne Pause direkt weitermachen kann und diese nahtlos von einem Orgasmus zum nächsten gehen können und erst genug haben, wenn sie richtiggehend erschöpft sind...

Du solltest Dich hier nicht unter Druck setzen und so (oft) kommen, wie "die Anderen". Mach' was Dir Spaß macht und bringe auch (irgendwann) Deinem Partner bei, wie "es" funktioniert, denn durch die Pornofilmchen, die diese meist zur "Ausbildung" nutzen, hat sich oft eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" manifestiert...😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Becksful, 170

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich nach einem Orgasmus noch nich "fertig" bin^^Erst nach meinem zwriren bin ich ruhig nucht "heiß" und zufrieden

Antwort
von diroda, 161

Nicht nach dem ersten aufhören .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten