Mehrere Ohrlöcher ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sagt gar nichts über dich als Person aus! Wenns dir gefällt dann tu es, aber lass dich doch nicht von anderen beeinflussen. Und was für Narben bleiben da bitte? Wenn man nicht drauf achtet fällt das sowieso niemanden auf ob sie nun Ohrlöcher hat oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist derzeit ein Modetrend ... und wer es schön findet , soll es tun . An die späteren Folgen  wird dabei leider nicht gedacht . Es sieht später nicht gerade attraktiv aus, wenn die bleibenden Narben zu sehen sind ... aber das sollte jeder für sich entscheiden . Ich finde es nicht schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
15.11.2015, 13:27

Wieder zugewachsene Ohrlöcher sieht man nur bei den wenigsten

0

Nein, frech kommt das nicht rüber, eher primitiv und asozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
15.11.2015, 13:28

Was haben den mehrere Ohrlöcher mit primitiv zu tun?

0

Kommt auf die Person an. Cool, asozial, verrückt...ist alles möglich. Ich finde sowas nicht schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es sagt über einen aus, dass mans hübsch findet und den Mut dazu hat würde ich sagen. Und ich finde schon, dass es frech aussieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds richtig cool!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung