Frage von LeniKagamine, 57

Mehrere Monitore - Maus Problem?

Ich hab ein kniffliges Problem, ich habe 3 Monitore, alles soweit ist gut. Wenn ich ein Spiel starte öffnet es sich logischerweise auf dem Hauptmonitor, das passt auch noch. Aber wenn ich im Spiel mit der Maus oder mit dem Mausrad arbeite klicke ich irgendetwas auf den Anderen Monitoren an. Das Spiel ist im Vollbildmodus und es ist keine Maus zu sehen. Dennoch öffne ich ungewollt Ordner auf den anderen Bildschirmen oder klicke irgendwas anderes an. Das Spiel ist aber 100%tig im Vollbildmodus und es ist keine Maus zu sehen! Kann mir irgendjemand helfen?

Mein PC:

Betriebssystem - Windows 10

Grafikkarte PCI-E - 2x 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970

Arbeitsspeicher - 32768MB DDR4 Crucial Ballistix Sport Single Channel 2400MHz (4x 8GB)

Prozessor - Intel Core i7-5930K 6x 3.5 GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loxa00, 57

Probiere mal wenn das Spiel gestartet ist dass du mit der Tastenkombi [ALT]+[TAB] in das Spiel zu wechseln.

Antwort
von Prommor1996, 45

Hey,

schaue einmal ob nur das Spiel "ausgewählt ist" oder ob die anderen Monitore nicht auf erweitert sondern auf Doppelt anzeigen geschaltet sind.

Viele Grüße

Kommentar von LeniKagamine ,

Meine Bildschirme stehen auf erweitert

Kommentar von Prommor1996 ,

Tabbe aus dem Spiel raus und klicke es danach unten in der Taskleiste an. Manchmal ist er "nicht ganz im Spiel drin". Habe ich auch schon gehabt dass auf einmal die Maus aus dem Spiel flog :D