Frage von cJ0815, 28

mehrere moni's an einer graka anschließen?

geht das, wenn ich nur einen dvi und einen hdmi ausgang habe? wird das überhaupt von windows (win 7) supported...also so supported, dass ich unterschiedliche inhalte auf die einzelnen moni's legen kann... wenn nicht, wie kann ich zb bsp 4 getrennt ansteuerbare moni's an einem rechner realisieren?

Antwort
von kindgottes92, 2

Natürlich geht das, musst nur an deinen Monitoren den passenden Anschluss haben. Die GraKa hat natürlich mehr zu tun dann, beim Spielen kann sie also an ihre Grenzen kommen wenn sie nicht so viel Leistung hat, aber beim Arbeiten geht das ohne Probleme.

Antwort
von iHusoo91, 23

Klar gehr sas
Sen einen Monitor schaltest du auf Hdmi uns verbindest diesen monitor mit dem hdmi kabel. Das andere mit dvi. Dann gibt es peogramme womit du zwischen den Bildschirmen switchen kannst. Die Frage ist nur ob deine Grafikkarte stark genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community