Frage von Djarlux, 48

Mehrere male ist ein unbekanntes Mädchen, nicht immer das selbe, in meinen Träumen aufgetaucht meistens morgens kurz vorm aufwachen kann das was bedeuten?

Wie oben schon geschrieben taucht immer öfter in meinen Träumen ein unbekanntes Mädchen auf, in welches ich nicht Verliebe, habe im Traum meistens ihre Nummer etc aber kurz bevor ich irgendwas machen kann also direkt nach dem kennenlernen wache ich auf..... Den letzten den ich hätte habe ich an einem Ort gehabt wo ich mit Freunden hin fahre und normalerweise nicht da bin, und genau mit den Freunden war ich auch in meinem Traum da, kann das was heißen ?

Antwort
von RoniOtaku23, 30

Hab ich auch öfters, vielleicht wünscht du dir eine Beziehung

Kommentar von Djarlux ,

Naja meine ex wollte wieder mal was von mir etc... Aber ich bin mir dabei auch sehr unsicher. Aber diese Träume sind komisch und immer kurz vor ich aufwache und nie das selbe Mädchen bzw. ich erinnere mich nach dem letzten Traum nicht and die vorherige

Kommentar von RoniOtaku23 ,

bei mir is es auch immer kurz vor dem aufwachen xD ich finde die träume schön und bin morgens traurig das sie nicht wahr sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten