Frage von Tobi111222, 63

Mehrere Leute in einem Kleinwagen mit nehmen möglich?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 drei Türer. Nun nehme ich morgen auf eigenen Wunsch zwei Kollegen mit. Da ich mir dachte die sind sonst immer gefahren nun nehme sie mal mit. Sie sagten sie haben kein Problem damit wenn es passt mit meinem Auto. Sagte ich kein Problem passt. Nun habe ich festgestellt natürlich da können zwei Leute drinne sitzen also Beifahrer Sitz recht weit vorne so dass dahinter auch Platz ist, aber bei beiden Plätzen kommen meine Kollegen mit den Knien gegen den Vordersitz bzw gegen das Handschuh Fach. Ist dass ein Problem?
Habe Angst dass die morgen sagen ne lass lieber mit nem anderen Auto fahren warum in so ne kleine Kiste rein quetschen...
Was sagt ihr? Es handelt sich um 45 Minuten fahrt.
Danke Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Worin liegt denn jetzt dein Problem? Du hast nunmal dieses Auto, und wenn es deinen Mitfahrern nicht passt, können sie eben nicht mitfahren.

Sind das 2m-Kerle, oder warum muss der Sitz so weit nach vorne geschoben werden, dass der Vordere ans Handschuhfach stößt?

Kommentar von Tobi111222 ,

Derart muss soweit nach vorne damit man da hinter einigermaßen sitzen kann und nicht ganz so gequetscht sitzt

Antwort
von Gaskutscher, 14

Ausprobieren. Wir sind zu viert im Lupo gefahren. Ging auch. Bequemer geht natürlich immer. :)

Antwort
von sebastianla, 22

Bin im Micra, als ich den noch hatte, mal an einem Wochenende mit 5 Leuten 800 km nach Amsterdam gefahren. Und nochmal 800 km zurück. Geht alles ;-)

Antwort
von InsertCoolName, 23

Ach, kein Problem. Sag denen, dass du noch im Kofferraum einen Platz frei hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community