gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mehrere lebensversicherungen kombinierbar mit hartz4

gefragt von ErdemHsari am 03.09.2009 um 16:31 Uhr

hallo,

ich habe bereits erfahren das man ein ersparnis bei lebensversicherung von 9750 euro haben darf ? wie ist es das denn jetzt wenn ich mehrere lebensversicherung habe die den wert übersteigen aber wo bei einem rückauf alles auf die bearbeitung drauf gehen würde ?????????? z.b. versicherung a ) 8500 euro versicherung b)1000 € versicherung c) 2000 € . muss ich jetzt versicherung a auflösen ?????

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz (92)