Frage von Mickan1994, 81

Mehrere Konten in iOS Mail aber nicht alle anzeigen?

Hallo, ich habe auf meinem iPhone in der iOS Mail App 3 Private Mail Konten und 1 Geschäftliches.

Ich möchte gerne die 3 Privaten Konten zusammen angezeigt bekommen und das Geschäftliche (sprich die Geschäftlichen eMails) nur wenn ich auf das Konto entsprechend klicke.

Über die Funktion "Alle" kann ich wie der Name schon sagt alle eMails von allen Konten angezeigt bekommen und unter der Funktion des jeweiligen Kontos kann ich die eMails nur von dem ausgewählten Konto sehen. Kann ich es irgendwie einstellen dass ich die 3 privaten Mails auf einmal sehe und wie gesagt das geschäftliche nur wenn ich über das entsprechende Konto gehe?

Antwort
von owshou, 59

So weit ich weiß, geht das nicht. Entweder alle oder jede einzeln. Allerdings gibt es seperate Mailanbieter, bei denen du dich mit mehreren Accounts anmelden kannst und somit zumindest die 3 privaten Konten auf einem Blick hättest. Schaue dich dazu einfach im AppStore um.

Alternativ kannst du es auch umgekehrt machen und deine 3 privaten Konten in der Mail-App anmelden, die du dann alle über "Alle" auf einem Blick hast und nur für die geschäftliche lädst du dir eine extra App herunter. Mittlerweile hat ja fast jeder Mailanbieter seine eigene App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community