Frage von Jenny3107, 112

Mehrere kirschkerne verschluckt und nicht beim stuhlgang dabei?

Hey zusammen! Meiner besten Freundin ist es gestern passiert das sie sehr viele Kirschkerne verschluckt hat.nun klagt sie über starke bauchschmerzen und schmerzen im rechten unterbauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spinngewebe, 72

früher sagta man immer--wenn man den Blinddarm noch hat sollte man keine Kirschkerne essen warum auch immer.heute habe ich ihn nicht mer und ich esse die kirschen mit den steinen.und habe keine problehme.

Kommentar von Jenny3107 ,

Sie hat ihren Blinddarm noch :/

Antwort
von Nemo75, 97

Der Magen muss hart arbeiten

Die kommen schon wieder raus!

Kommentar von Jenny3107 ,

Dankeschön!  Und die schmerzen im Rechte unterbauch sind die normal?

Kommentar von Nemo75 ,

Kann auch links sein.
Schau mal nach wo überall der Magen/Darm im Körper ist