Frage von ILoveNutella, 187

Mehrere "Hügel" in der Scheide - Komisches Gefühl beim Sex?

Hallo! :) Hatte gestern mit meinem Freund GV und bereits schon bei dem Vorspiel, als er mich mit seinen Fingern begnügte, fühlte sich das Ganze etwas komisch an, anders als sonst.. Auch der GV an sich war anders und mein Freund und ich konnten beide spüren dass in der Scheide "etwas drin ist. Ich kann es so schwer in Worte fassen, es fühlt sich wie ein "tog tog" an beim GV.. Habe nach dem Sex meine Scheide gewaschen und habe selbst in meine Scheide gegriffen um zu fühlen was das denn sein könnte.. Ich spürte auf nur einer Seite der Vagina so komische, mehrere sehr flache "Hügel" oder Falten, es ist einfach so schwer das zu beschreiben. Was vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich seit vielen Monate unter akuten Blasenentzündungen leide und sie wahrscheinlich durch den Sex verursacht werden. Kann es sein, dass meine Vagina irgendwie verletzt wurde und deshalb es z.B. beim Wasserlassen etwas brennt? Was könnten diese "Hügel" sein? Bin echt ratlos.. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe! :)

Antwort
von chrisi565, 126

Kann dir leider keine weiterhelfende Antwort geben :/

Aber in so einem Fall lieber zum Arzt gehen, die kennen das warscheinlich sofort.

Antwort
von vikodin, 119

zum FA der kann sich das mal genau anschauen... 

Antwort
von Malheur, 122

Ehm, zum Frauenarzt gehen?

Antwort
von CreativeBlog, 110

Das ist eindeutig eine einlochsperre.

Bin zwar kein Experte in diesem Thema,doch du solltest lieber einen Frauenarzt aufsuchen. Ist zwar schön und gut das du fragst, aber bringt dir nicht viel. 

Kommentar von ILoveNutella ,

Was ist denn eine Einlochsperre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten