Mehrere Haushalt auf einem Grundstück (Die Sims 4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht nicht...
Was du machen kannst, ist dass du die Türen im Spiel abschließt für alle außer Familienmitglieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss auf jeden gehen.. Guck mal in den Einstellungen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tori012001
12.07.2016, 20:15

Nein das geht nicht das hab ich auch schon im Internet gelesen. Habe gerade auch noch mal geschaut da gibt es keinen Punkt zum einstellen :)

0
Kommentar von Kopfx
12.07.2016, 20:18

Das ging aber vorher auch oder verwechsle ich da jetzt was?? Versuch mal von der erste Familie das Spiel zu speichern und dann bei deinem zweiten Spiel so das die erste Familie auszieht.. Dann kannst du nochmals mit der zweiten Familie das Haus besetzten und so hast du dann beide Spiele und ein Haus ;) viel Spaß beim zocken ;)

0

Was möchtest Du wissen?