gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mehrere Handyverträge gleichzeitig bei einem Provider - gibt´s da Probleme?

gefragt von oldboy am 09.12.2007 um 19:58 Uhr

Ich hab bei Debitel momentan 2 Verträge am Laufen (einen auf mich und einen auf die Freundin, war ein tolles Angebot im "Doppelpack") - bin nun auf ein anderes Angebot von Debitel gestoßen, das ich gut beruflich nutzen könnte (allerdings auch ein Doppelset bestehend aus zwei Verträgen, einen davon würd quasi "mitnehmen", aber kaum/gar nicht benutzen). Nun stelle ich mir allerdings schon die Frage, ob´s da irgendwelche Probleme gibt, wenn man insgesamt 4 Verträge bei einem Anbieter am Laufen hat ... andererseits kann das dem Provider doch egal sein, oder? Er verdient ja durchaus Geld an mir ...;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2910)
Telefon (1075)
Mobilfunk (167)