Frage von 3sixteen, 25

Mehrere Handys an der Steckdose per USB-Hub laden?

Hallo... mir ging gerade durch den Kopf ob man mit so einem Stecker, die mit dem "USB-PORT" für die Steckdose über nen USB-Hub mehrere Handys laden kann... oder ob der hub davon nen schaden bekommt...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vafreak2, 18

Ja das geht solange der USB Hub genug Leistung liefert.

Die Leistung muss größer sein als die Summe der Ladelseitungen aller Handys die du anschließen willst.

Antwort
von ufuk1, 21

Ja sicher. Das geht. Aber kauf einen mit genug Amphere Leistung. Wenn du einen ganz schwachen kaufst, wird sich die Ladezeit erhöhen. Mit genug Reserven pro Handy 2 Amphere. Viele Laden heutzutage mit 1- 1,5 Amphere. Also nimm lieber eines mit 2 Amphere pro Handy. Wenn du dich nicht gut auskennst, irgendwo ist ein Zettel angebracht, wo z.b. 5A oben steht. Das bedeutet 5 Amphere. Also schau darauf. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von diekuh110, 19

ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten