Frage von Imbajanox, 44

Mehrere Girokonten bei PayPal?

Ich habe eine Frage zu Paypal:

Ich habe mein Neues Girokonto zu PayPal hinzugefügt. Obwohl ich dieses als Standartkonto eingestellt habe werden Daueraufträge wie Spotify und Netflix weiterhin vom alten Konto abgebucht. Wenn ich das alte jetzt bei PayPal entferne wird dann alles über das neue Konto abgewickelt?

Danke für eure hilfe :D

Antwort
von Rudrich, 11

Hallo,

löschen brauchst du es nicht wenn dieses Konto weiterhin existent bleiben soll du musst lediglich deinen Abbuchungsauftrag für Spotify umändern damit die Beiträge von deinem neuen Konto abgebucht werden. Das hat mit Paypal nichts zu tun, diese Änderung der Kontodaten muß direkt dort vorgenommen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community