Hallo Forum, ich möchte ein Dokument, daß aus mehreren einzeln gescanten Seiten besteht in einer GIF-Datei spechern - es soll aber keine Animation sein. Mit welcher Software kann ich das wie machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von MondoMarcio am 20.06.2009 um 21:08 Uhr
hallo, wie kann ihc eine *.bin datei öffnen?
Achtung: es ist ein Bild, ich habe es schon mit isohunter versucht, aber es ging nicht...(das bild kommt von der wii)
habt ihr andere tipps?
Dan...
Hallo zusammen,
habe einige Foto-Dateien von einem Kunden als EPS-Dateien bekommen. Was für Dateien sind das? Leider kann ich sie nicht öffnen und auch nicht in JPG-Dateien konvertieren...
Ich will mehrere dateien verschicken,aber es dauert zu lange sie einzeln zu senden.Gibt es eine Möglichkeit sie zu einer datei zu machen und später wieder zu entpacken ?
Mich interessiert seit einiger Zeit, ob es legal ist, wenn man Bilder von Websites, die man mit Rechtsklick->Grafik Speichern, am Computer abspeichern darf und diese möglicherweise auf das ...
hi ich will von der seite Leahremini.com die bilder speichern aber es geht nicht da es wahrscheinlich ein jav a skript ist, gibt es ein programm womit man die bilder speichern kann(aber bitte kein ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
OK, ich hab Gimp - und jetzt?
Aus allen Bildern eines machen, ansonsten Hilfe durcharbeiten oder Geld überweisen, dann bekommst Du auch Deine Arbeiten fremderledigt.
Ja nee ist klar