Mehrere gesundheitliche Probleme mit mein Körper, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zu einem Arzt, der den Zusatz "Allergologie" hat, das sind of HNO-Ärzte oder Hautärzte. Und lass Dich dort auf Allergien durchtesten! Wenn Du 6 Monate durchgehend Schnupfen hattest, könnte das ein allergischer Schnupfen sein. Die Müdigkeit zuhause könnte von einer Stauballergie kommen - Allergien machen SEHR müde.

Und Deine aktuellen Krankheiten (gelber Schnupfen, Fieber) könnten auch mit einer Allergie zu tun haben: Wer einen allergischen Schnupfen hat, bekommt leicht noch einen "richtigen" Schnupfen da drauf; ist zumindest meine Erfahrung.

Dann lass beim Hausarzt noch ein großes Blutbild machen, mit Eisenwerten (Hb-Wert und Ferritin) und Schilddrüsenwerten: Achtung, diese gehören nicht zum normalen großen Blutbild, das muss der Arzt extra anordnen! Bzw. Du musst das der Arzthelferin sagen, die ankreuzt, was alles getestet werden soll. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihan731
15.11.2015, 20:18

Hi ok werde ich machen, kann Mann alle diese Test auch mittags machen ? Und kosten diese Geld ? Bin bei der aok versichert. Hattest du auch sowelche Symptome bzw. die Mängel die du mir aufgezählt hast ? Könnte ich noch Würgbewegungen werte überprüfen lassen? Denn ich war schon seit 5-6 Jahren nicht mehr richtig beim Arzt ...

Lg 

0

Noch was wenn ich raus gehe an die frische Luft dann werde ich braun usw also ich sehe frischer aus ist ja klar meine Hände werden dabei richtig rot/braun ist das normal ? Deswegen lasse ich seit 1-2 Jahren abends das Fenster immer auf mittags usw auch meistens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihan731
15.11.2015, 14:42

Und ich habe eine sehr schnelle Verdauung sonst fällt mir eigentlich nichts ein kein kribbeln in den Händen oder so. Und ich habe eine sehr starke Behaarung aber ist ja normal bei südlandern. Habe Stress sie wie sonst immer auch und physisch aus sowie sonst immer ich trainiere jeden 2. Tag zuhause 1 Stunde etwa und laufe am Tag durschnitich 10.000 Schritte ( habe eine App) 

0