Frage von Danilo1995, 27

Mehrere Gameserver auf Windows mit Programm?

Hallo Liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem, unzwar ich habe damals ein Programm auf Windows gehabt da konnte ich mehrere Gameserver über mein PC Laufen lassen, aber ich finde das nicht mehr im I-Net.

Kennt jemand so ein Programm, oder hat eine empfehlung für ein Programm?

Folgende Spiele möchte ich wieder Hosten:

garrysmod Minecraft CS:GO (alle teile) BF alle Teile Rust usw...

PS: Nachtrag: ich habe zwar root server und vServer, aber die sind zu schwach für die Spiele. Mein PC ist gut genug um die Server zu Hosten.

CPU: Xeon Processor W3690 3,46-GHz

(8x 16 GB ) Ram: https://www.amazon.de/Kingston-KVR1333D3E9SK2-16G-Arbeitsspeicher-240-pin/dp/B00...

Festplatte: (8x 500 GB SSD)

Betriebssystem Windows Server 2016 R2

Ich Danke schon mal vorraus für die Antworten.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 16

VMware?

Antwort
von Danilo1995, 7

Danke für die Schnellen Antworten.

Mit den Ports frei machen weiß ich ja und wenn ich vm verwende muss ich ja auch mit meiner festen ip eine Weiterleitung zum vm Betriebssystem machen.

Aber kann ich jetzt auf einen Computer hunderte von Minecraft server erstellen sodass mann auch von Außen raufkommt.

Mein Ts3: Ztimmtex.ts3index.de

Mfg

Kommentar von nosaj ,

Klar kann man das, dies ist alles kein Problem. - TS ist nicht, habe ich früher supportet - Da war nie wer, am besten added man mich per Steam, der Link ist in meinem Profil zu finden.

Antwort
von nosaj, 15

Du brauchst doch dafür kein Programm, stelle einfach sicher, dass die Server nicht alle den selben Port verwenden und gut ist. :)