Frage von Retrogamers, 30

Mehrere Freundschaftsanfragen bei FB rückgänging machen?

Hallo,

ich habe bei Facebook zu viele Freundschaftsanfragen verschickt (meist von Leuten in diversen Gaming Gruppen) - jetzt sagt Facebook ich kann keine neuen Freundschaftsanfragen stellen, da bereits zu viele unbeantwortete vorhanden sind (1.000 Stück - ist Grenze)

Kann ich denn die unbeantworteten Anfragen per Klick irgendwo alle "zurücknehmen" ? Gibt es da vielleicht eine Funktion, die ich bis heute nicht gefunden habe? Wäre super hilfreich ^^

Danke im Voraus !

Antwort
von eyrehead2016, 14

Geh bei den aufs Profil und klicke FA abbrechen.

Kommentar von Retrogamers ,

Wird bei 1.000 Leuten schwierig, zu mal ich nicht mehr weiß welchen ich eine geschickt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten