Frage von Schokolade3001, 22

Mehrere Fragen zur festen Zahnspange(Brackets, Wachs...)?

Hey ich werde bald (ca. 2 Wochen ) eine feste Zahnspange. Ich hab mehrere Fragen: 1. Muss man die Zahnspange Morgens bekommen? Kann man sie nicht nach der Schule bekommen so ca. 15 Uhr oder so? 2. Wie mach ich das mit dem Wachs? Wohin zu ich ihn und muss ich ihn wieder rausnehmen( von wegen verschlucken und so) 3. wie oft kann man die Farbe der Gummis wechseln? (War bis jetzt alle 6 Wochen beim KO) Danke schonmal

Antwort
von Rainbowy, 11

Hey
1. Meine Spange habe ich morgens bekommen aber ich kenne welche die die Spange auch nach der Schule bekommen haben. Musst du also mit deinem KO besprechen.
2. Das Wachs ist dafür da, wenn z.B ein stückchen Draht absteht und du noch keinen Termin hast, kannst du das solange an diese Stelle kleben. Es ist spezielles Wachs also ungefährlich ;D
3. Kann ich dir leider nicht antworten :DD hab nämlich keine farbigen Gummis :D

Antwort
von N8O4A2H1, 13

Die farbigen gumis kannst du wechseln deine mum kann das machen ich würde es aber nicht jeden Tag machen ich würde sehr vielleicht wöchentlich machen aber das sind Sachen die sind unwichtig wenn du beim ko bist musst du einfach nur fragen danach dann suchst du welche aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten