Mehrere Fragen zum Thema Vorhaut/Eichel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Chef,

Mach dir wegen deiner Vorhaut keine Gedanken :)

Du bist 14 Jahre alt - daher kannst du davon ausgehen, dass sich die Vorhaut noch entwickelt und noch nicht komplett fertigentwickelt ist.

Ich geh mal nacheinander deine Punkte durch:

  1. Das könnte ein Rest einer Vorhautverklebung sein. :)Normal ist die innere Vorhaut direkt unter der Eichel verwachsen (ein schönes Bild davon findest du hier: https://dilateforeskin.files.wordpress.com/2013/01/foreskin-diagram.png); manchmal klebt aber auch ein Teil der Vorhaut an der Eichel fest.Kannst du genauer beschrieben wie es aussieht?
  2. Dein Vorhautbändchen ist nicht zu kurz - du bekommst die Vorhaut über den Eichelkranz, und genau das reicht; weiter zurückbekommen musst du sie nicht :)
  3. Deine sehr empfindliche Eichel ist ebenfalls normal - wenn du dir bspw. mit dem Finger ins Auge fasst, dann tut das auch weh :oDagegen machen musst du nichts - diese Empfindlichkeit legt sich von alleine, wenn du älter wirst und mehr "Erfahrungen" sammelst (If you know what I mean)

Bezüglich dem erstne Punkt brauchst du dir keine Gedanken zu machen - eine Vorhautverklebung ist angeboren, und wenn du noch eine haben solltest, dann gibt sich das normal auch von alleine :)

Kannst du mir wegen 1. nochmal genauer beschreiben, wie das aussieht?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das zu kurze Vorhautbändchen könnte beim Sex reißen. Du beschreibst es zumindestens als sehr kurz. Das was du als verwachsen siehst, ist die innere Vorhaut. Ich weiß jetzt nicht genau, wie gut du doch da unten auskennst, aber die Vorhaut besteht aus zwei Teilen. Äußere und innere Vorhaut. Die sind miteinander innen verwachsen. Die innere ist dann unter der Eichel mit verwachsen. Wenn du keine Verklebung oder Verengung hast ist eine Beschneidung nicht notwendig. Du kannst sie machen lassen, musst du aber selber zahlen. Das Bändchen kann man entfernen lassen oder Verlängern lassen. Ich persönlich habe vor 2 Monaten, genau 31. März 16 eine komplette Beschneidung gehabt. Auch mit Bändchenentfernung. Wenn du mehr darüber erfahren willst lass es mich wissen. Sonst ist bei dir soweit alles im lot. Grüße Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?