Frage von D3rG4m3r12345, 23

Mehrere Fragen zu Pokemon Blau?

  1. Woher bekomme ich die Pokeflöte um Relaxo aufzuwecken?

  2. Brauche ich umbedingt den Itemfinder?

  3. Wann kann ich im Shop bessere Bälle kaufen?

  4. Bei welchem Legendäre Pokemon zahlt sich der Meisterball am meißten aus?

  5. Zahlt es sich aus mit einer Alten Angel zu fischen oder kommt nur karpador raus?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raret44, 16

Hallo

1. Zu deiner ersten frage: die poleflöte solltest du in lavandia city von dem Alten mann bekommen welchen du von team rocket befreit hast

2. Nein, nicht um das spiel durchzuspielen wenn du das meinst.

3. Das hängt von deiner Ordenanzahl ab.

4. Als Kind habe ich ihn für Mewtu aufgespart. Aber da man alle Legendären Pokemon soweit ich weis auch mit anderen Bällen fangen kann wie der Superbaöl spielt das nicht wirklich eine wichtige Rolle.

5. Nur Karpador. Höchstens ein Goldini.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Sasch93, 12

3. Es hängt nicht an der Ordensanzahl sondern an den jeweiligen Ort ab (je weiter man ist desto bessere Bälle bekommt man idr.)
4. Für alle anderen Pokémon außer Mewto Hyperbälle nehmen (der zweitbeste Ball im spiel. Ich habe damit sogar nach ca. 15 Versuchen Mewto gefangen)
5. Kapador lohnt sich zu trainieren weil es sich zu Garados entwickelt welches ziemlich stark ist
Wenn ein weiteres starkes (nicht legendäres Pokemon suchst kann ich dir empfehlen Dratini bei der Spielehalle mit Münzen zu kaufen)
Wenn du bis zur Zinobainsel wartest kannst du den Meistball (und alle anderen Items vermehren [bin mir nicht mehr ganz sicher ob man dafür alle Orden braucht]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten