Frage von MrThaddaeus, 43

Mehrere Fragen für PS4 Experten! ?

Ich lege mir demnächst eine PS4 zu und hätte einige Fragen:

1. Da mein PSN-Name [überhaupt nicht schön BD] ist, will ich mir einen neuen PSN Account erstellen - muss ich mir dazu eine neue E-Mail Adresse erstellen oder kann ich die selbe nochmal nehmen?

2. Angenommen ich kaufe mir ein Spiel von Uplay z.B. AC Unity (ja, ja, verbuggt, ich kauf's mir trotzdem) kann ich dann meinen "neuen" PSN Account mit meinem alten Uplay-Accout verknüpfen, steht das überhaupt im Zusammenhang oder muss ich mir einen neuen Uplay-Account machen(hatte ja schon früher AC Teile)?

3. Kann ich mit der PS4 Apps wie Skype oder ähnliches nutzen oder geht das nur bei der XBox?

4. Gibt es jegliche Neuichkeiten wegen der PSN-Namensänderung (störtLeute ja schon seit seeeehr langem)?

5. Ich habe nicht davon gehört, aber gab es einen Patch, dass man nun auch PS3 Spiele auf der PS4 nutzen kann?

Das wär's vorerst^^ wäre sehr nett wenn ihr mir einige meiner Fragen beantworten könntet! LG

Antwort
von SukiiGirl, 18

1. wenn du von deinem altem acc die Emailadresse änderst ja

2. wenn du 1. gemacht hast ja

3. Skype glaube ich nicht aber viele andere zB Twitch, Amazon Instant Video etc

4. wird weiterhin nicht machbar sein (kann sich aber immer ändern)

5. nein wie du es meinst nicht das einzigste was geht ist BF4 und CoD ghost (ps3) für 10€ auf der 4 laufen zulassen

Aber sonst alle anderen ps3 spiele nicht :3

Hoffe konnte dir helfen ^^

LG Suki <3

Kommentar von MrThaddaeus ,

also wenn ich die mir nen neuen PSN Accout erstelle, muss ich mir nen neuen Uplay Account machen, oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar von SukiiGirl ,

Nein nein du Kannst die email ändern und dann sollte es übernommen werden meines Erachtens nach :3

ok thx!

Kommentar von SukiiGirl ,

Gerne gerne ^^

Antwort
von HilfreicheEnte, 20

Ich brauchte eine neue email

Wollte ich eigentlich vermeiden...ach alles so umständlich. Danke!:D

Kommentar von HilfreicheEnte ,

kd

Keine passende Antwort gefunden?