Frage von HuaweiExperte, 45

Mehrere Fragen für die Xbox One S....?

1.Gibt es im Store gratis Spiele? 2.Reichen die 500GB für jemanden der sehr viele digitale Inhalte herunterlädt? 3.kann man den Speicher erweitern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 24

1.ja es gibt paar gratis spiele, aber nicht viele. zudem wenn du xbox gold hast bekommst du 4 games with gold spiele gratis.

2. kaum. die ist nach kürzester zeit voll.

3. ja kann man, einfach eine externe festplatte (usb 3.0) anschließen.

Antwort
von masterxdesaster, 34

1. Ja gibt es
2. Wahrscheinlich nicht
3. Ja mit ner externen Festplatte

Antwort
von Laufin2, 41

1. Kaum! Wenn du dir so was ziehst solltest dich auf die Preise einstellen! 2. Nein! Reicht nicht lang!
3. Vielleicht kannst eine neue Festplatte einbauen!

Kommentar von HuaweiExperte ,

habe mal gehört man kann auch externe Festplatten anstöpseln stimmt das,weil dann brauche ich ja die 1TB nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community