Frage von annacu, 44

Mehrere Fotos löschen auf dem iPhone?

Ich bekomm es irgendwie nur hin, einzelne Fotos auf meinem iPhone 5s zu löschen. Wie löscht man mehrere auf einmal, wie man das auch bei Andrroid machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 32

Auswählen -> Fotos markieren -> Löschen (Papierkorb Symbol)

Antwort
von moonmarly, 26

geh auf auswählen und wähle dann die Fotos aus die du löschen möchtest .Drück dann auf löschen .Es geht allerdings nur bis 10 oder 20 Fotos auf einmal.