Frage von JACE5, 43

Mehrere Ferienjobs gleichzeitig. geht das?

Ich trage in den Ferien an 2 Terminen (also insgesamt nur 2 Tage) aushilfsweise Zeitungen aus. Kann ich auch noch einen Aushilfsjob bei einem anderen Anzeiger annehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarimDB402, 24

Ja klar.
Aber wird das nicht Zuviel ?
Ich mein du sollst Ferien machen deswegen sind die ja da 😅

Antwort
von ludpin, 27

So viel du willst.

Antwort
von laurent1709, 26

klar solange, die sich nicht überschneiden