Frage von Mrx53, 92

Mehrere fake accounts mit bildern geöffnet die seite hat es gecheckt und die kontos gelöscht aber keinen damit angeschrieben noch irgendwas gemacht STRAFBAR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AncientOne, 46

Recht am eigenem Bild, Identitätsdiebstahl

Kommentar von Mrx53 ,

Ich frage ja ob die seite mich anklagen kann habe niemanden damit belästigt

Kommentar von AncientOne ,

Können ja aber ich denke eher weniger ^^

Kommentar von Mrx53 ,

Ich habe es nur gemacht damit ich die geschenkten coins zu meinem echten schicken wollte es sind bilder von irgenwelchen typen im ausland die seite gibt es nur in deutschland 

Kommentar von AncientOne ,

Starte deinen Router neu und lösch den Verkauf und gut ist^^

Kommentar von Mrx53 ,

Wie kann ich den mein verkauf löschen 

Kommentar von AncientOne ,

Google Chrom oder was benutzt du?

Kommentar von Mrx53 ,

Du meinst mein verlauf

Kommentar von AncientOne ,

Ja aber welchen browser?

Kommentar von Mrx53 ,

Firefox 

Aber noch was hab mir die agb gelesen da steht das sie ggf eine Anzeige erstatten können ist das nur zum angst ein jagen oder machen die das

Kommentar von AncientOne ,

zum Angst machen zu 99%

Kommentar von Mrx53 ,

Noch eine frage würde die seite die Mühe machen und mich anzeigen was denken sie 

Kommentar von AncientOne ,

Eher nicht kostet zu viel Zeit ^^

Kommentar von Mrx53 ,

Ich danke ihnen sie haben mich ein wenig erleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten