Frage von DasSoul, 194

Mehrere Exo Schwerter auf einem Char (Destiny)?

Hi erstmal. Ich hab einen dummen Fehler gemacht bei den Exo Schwertern in Destiny, und wolte Fragen ob man 2 Exo Schwerter auf einem Char machen kann?

Danke im voraus.

Antwort
von EILoco, 162

Ja kannst du, würde ich aber nicht empfehlen und zwar aus dem Grund, dass deine Hüter verschiedene Fokuse haben, Solar, Arkus und Leere.

Für die Missionen benötigst du eben diese Kills teilweise, soll bedeuten:

Als Beispiel, für das Leere-Schwert brauchst du 500 Kills mit Leere-Fähigkeit, der Titan hat als Leere-Fokus aber nur die Bubble, kann somit keine Kills damit machen, lediglich die Granaten nur.

Wenn du mit dem Warlock diese Mission machst, hast du die Nova-Bombe, damit kannst du mehr kills machen, ergo es wird sich mehr lohnen, mit dem Warlock dieses Schwert zu machen.

Such dir raus, welche Schwerter du haben willst und guck, ob du 3 Charaktere hast, um diese Missionen zu machen.

Hast du nur einen, musst du sehen, wie du die Kills bekommst.

Kommentar von DasSoul ,

Ja das weiß ich, das Problem ist das ich Tilger auf Jäger, Bogenwerfer auf Warlock. Das heißt das ich mit Titan Leere Kills machen muss und das dauert relativ lange. LG DasSoul

Kommentar von EILoco ,

Richtig, aber kannst du wie gesagt auch mit den anderen machen. Ein Trick für die Leere Kills beim Titan, eine Mission aufm Mond glaub ich, Schwert von Crota glaub ich, da kannst du dich wenn du unten im Gewölbe bist auf eine Erhöhung stellst, dauernd Granaten werden, da bekommst du mindestens 7 Leibeigene auf eine Granate, das geht relativ schnell dann

Kommentar von DasSoul ,

Danke ; )

Antwort
von shadowhunter109, 104

ja das kannst du;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten