Frage von pastweights, 10

Mehrere Domains auf einen Shared-Hosting Vertrag?

Ich möchte mehrere bei namecheap gekaufte Domains auf dem selben Server hinzufügen, sodass sie auf vers. Ordner dort pointen. Geht das bei jedem Shared-Hosting Anbieter oder muss ich beim Vertrag auf eine Klausel achten.

Antwort
von boopet, 6

Hi! Also das hängt stark davon ab ob der Hoster Fremddomains erlaubt. Wenn ich das richtig verstehe möchtest Du die Domains bei namecheap belassen und nicht zum Provider umziehen?

Bei uns sind Fremddomains kein Problem, und du kannst jede Domain als eigene Webpräsenz betreiben: https://www.profi1.de/webhosting

Viele Grüße,
Norbert

Antwort
von YokoLolo, 1

Das geht leider nicht bei jedem Anbieter. Bei manchen Anbietern ist es kostenlos, bei manchen kostet es Gebühren und bei manchen geht es gar nicht.

Siehe z.B.:

http://servermaniac.de/233566-externe-domains-aufschalten-lassen-aber-bei-welche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten